Bezirksverband Voreifel ermittelt neue Bezirksmajestäten

23.10.2017

Bei Bezirksfest 2017 des Bezirksverbands Voreifel wurden in Wormersdorf die neuen Bezirksmajestäten  ermittelt. Erstmals kann sich in diesem Jahr mit Helga Klein von der St. Seb. Bruderschaft Ersdorf/Altendorf eine Bezirkskönigin über den Titel und die Würde freuen. Mit 28 Ringen verwies sie ihre männlichen Mitbewerber auf die Plätze.  Neue Bezirksliesel wurde mit 30 Ringen Lydie Frings aus Villip und Bezirksprinz Andrè Zavelberg aus Oberdrees. Den Titel des Bezirksbürgerkönigs sicherte sich Martin Wagner aus Adendorf vor seinen vier Konkurenten. Als Bezirksschülerprinzessin konnten sich Johanna Schiffer aus Villip und als Bezirksbambiniprinzesssin Aileen Krüger aus Adendorf in die Siegerlisten eintragen. 

Wir wünschen den frisch gebackenen Majestäten ein schönes und unvergessliches Regentschaftsjahr in Kreise der großen Schützenfamilie.  

 

Bild zur Meldung: Bezirksverband Voreifel ermittelt neue Bezirksmajestäten