Bezirksverband ermittelt neue Majestäten

14.10.2018

Beim Bezirksfest 2018 des Bezirksverbands Voreifel wurden in Villip die neuen Bezirksmajestäten ermittelt. Neues Bezirkskönigspaar des Bezirksverbands sind nun für ein Jahr Walter und Andrea Honerbach von der St. Seb. und St. Hubertus Schützenbruderschaft 1313 Rheinbach e.V. Mit 26 Ringen verwies der neue Bezirkskönig seine Mitbewerber der 5 befreundeten Bruderschaften des Bezirksverbands auf die Plätze. Neue Bezirksliesel wurde mit 29 Ringen Sarah Zakrzewski aus Villip und Bezirksprinz Joshua Roloff aus Wormersdorf. Den Titel der Bezirksbürgerkönigin sicherte sich Talita Imgrund aus Ersdorf/Altendorf vor ihren sechs Konkurentinnen und Konkurenten. Als Bezirksschülerprinz konnten sich Jason van den Oever aus Rheinbach und als Bezirksbambiniprinzesssin Nell Weiner aus Oberdrees in die Siegerlisten eintragen. Aus der Hand der Diözesankönigin Helga Klein erhielten die Majestäten die Zeichen ihrer Würden.

Wir wünschen den frisch gekrönten Majestäten ein schönes und unvergessliches Regentschaftsjahr in Kreise der großen Schützenfamilie und viel Glück bei den nun folgenden Schießwettbewerben in Nah und Fern.

 

Bild zur Meldung: Die neuen Bezirksmajestäten 2018